05.05.2017, 19:00 Uhr | Dominik Paul
Vorstandssitzung des CDU-Gemeindeverbandes mit Neuwahlen
Gut besuchte Vorstandssitzung mit hochkarätigen Gästen!
Eine gut besuchte Vorstandssitzung
Altes Rathaus, 66793 Saarwellingen - Am 05. Mai fanden die fälligen Vorstandsneuwahlen des Gemeindeverbandes Saarwellingen statt.
Der alte und designierte Vorsitzende des Gemeindeverbandes, Frank Rolle, begrüßte sowohl eine Vielzahl an Mitgliedern als auch eine ganze Riege an Parteiprominenz.
Begrüßen durfte Frank Rolle zwei Mitglieder des neu gewählten Landtages, Frau Monika Bachmann und Raphael Schäfer, sowie Herrn Franz-Josef Berg, Vorstizender des CDU-Kreisverbandes Saarlouis. Alle Gäste ließen es sich nicht nehmen eine Begrüßungsrede zu halten, in denen sie jeweils auf die zurückliegende Arbeit des Gemeindeverbandes, die Landtagswahl 2017 und Pläne und Anliegen für die Zukunft eingingen.

Im Rahmen der Wahlen wurden die Vorsitzenden, Frank Rolle als Vorsitzender und Irmgard Köhler-Uhl und Heiko Moutty als Stellvertreter, wiedergewählt. Weiterhin wurde Uwe Zell als weiterer Stellvertreter gewählt.

Alle weiteren Personalien können Sie in Kürze unter der Rubrik "Vorstand" -> "Wir über uns" nachlesen.

© CDU Gemeindeverband Saarwellingen Saarwellingen  | Startseite | Impressum | Datenschutz | Kontakt | Inhaltsverzeichnis | Realisation: Sharkness Media | 0.02 sec. | 17653 Besucher